Unser Unternehmen

Schüller & Schüller Sachverständige aus Sommerland ist Ihr kompetenter Energieberater , Gutachter und Baubegleiter, u.a. für Haustechnik.

Wir helfen Ihnen bei der Planung sowie bei der Umsetzung Ihrer Energiesparmaßnahmen . Vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) anerkannt, haben alle unsere Berater die Qualifikation zum Energieberater erlangt. Wir sind unabhängig tätig und stehen in keinerlei Verbindung zu Herstellern oder Anbietern. So können Sie sich immer sicher sein, dass Sie stets die beste Lösung erhalten.

Gleichzeitig bieten wir im Rahmen unserer Ausbildung als Sachverständiger und Erfahrungen in der Immobilienbranche den Hauskaufcheck vor Erwerb Ihrer Wunschimmobilie an. Wir untersuchen das Objekt auf Feuchtigkeits-/Schimmelschäden, Leitungsschäden, Mängel bei Dämmung und Energieeinsparung und zeigen Modernisierungsvorschläge auf.

Wünschen Sie ein ausführliches Gutachten zum Wert Ihrer Immobilie oder Grundstück?
Frau Schüller ist Ihre Sachverständige, nach DESAG zertifiziert, und erstellt Gutachten für Privat, Gericht etc.

Unter anderem ist sie durch zahlreiche Fachfortbildungen geschult für  Bewertungen im ländlichen Raum und bei Ertragswertobjekten.

Service ist für uns besonders wichtig. Darum sorgen wir für eine schnelle und reibungslose Abwicklung unserer Projekte - auch bei der Beratung vereinbaren wir kurzfristige Termine.